…beim BSV Gemen 1470!

Du bist eingeladen, auf unseren Seiten herumzustöbern und dabei Neues und Altes über unseren Bürgerschützenverein herauszufinden. Hier erfährst du außerdem, was aktuell rund um unseren Verein passiert. Lerne die Verantwortlichen in Vorstand und Offizierskorps kennen und werfe einen Blick in die Vereinshistorie. Für Wünsche und Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr und freuen uns, wenn wir Rückmeldungen erhalten. Und nun viel Spaß beim Erkunden unserer Seiten!

Ausblick 2022

Ganz Gemen fragt sich: Was erwartet uns im Jahr 2022?

Wie feiern wir Schützenfest?
Gibt es ein Festzelt?
Gibt es eine Kirmes?
Was steht sonst noch an?

Leider können wir an dieser Stelle immer noch keine genaueren Informationen liefern. Ein Griff zur Schützenpost lohnt sich aber trotzdem immer.
Hinweise liefert die Schützenpost im „Ausblick 2022“

Generalversammlung 2021

Die Generalversammlung brachte in diesem Jahr einmal mehr viele Veränderungen mit sich. Die Wahlen wurden gleich für zwei Jahre durchgeführt, somit hat sich gerade im Vorstand vieles verändert.

Hier das Wichtigste in Kürze:

Raimund Stroick beerbt Günter Schröder als Präsident

Aus dem Vorstand verabschiedet wurden außerdem
Volker Kipp und Matthias Forst

Neu in den Vorstand gewählt wurden
 Jürgen Rentmeister, Alexander Rottstegge und Markus Nachtigall

Unser Thron 2019

Chris Emmerich und Mini Emmerich

Throngemeinschaft:

Matthias Alscher und Katja Alscher

Andre König und Sabrina Rehmann

Marc Emmerich mit Jennifer Heitkamp

Philipp Burkhardt und Claudia Kerkhoff

Unser Ärpelkönnigspaar 2019

Heiner Stroick und Annika Möllmann

Nach zähem Ringen und wieder einmal weit über 10 Bewerbern konnte Heiner Stroick sich den Titel des Ärpelkönnigs 2019 sichern. Zur Ärpelkönnigin erkor er sich Annika Möllmann.

Es war quasi Heiners letzte Möglichkeit sich den Titel der Junggesellen zu sichern, da er bereits im Herbst in den Hafen der Ehe einfahren wird.